EINLADUNG ZUR DOPPELPREMIERE.

ERLEBEN SIE AM 09. MÄRZ ZWEI EXKLUSIVE PREMIEREN: DEN NEUEN BMW 3er UND DEN NEUEN BMW Z4.



Der neue BMW 3er mit intelligenten Assistenten zeigt einmal mehr, wie man sich als ultimative Sportlimousine neu erfindet: Fragen Sie ihn selbst, was er alles kann – mit einem einfachen „Hey BMW“. Der neue BMW Z4 verkörpert Freiheit in jeder Faser: Mit den muskulösen Flächen, dem sportlichen Profil und einer besonderen Präsenz verhilft der neue BMW Z4 den klassischen Roadster-Genen zu neuer Ausdruckskraft.

  

Besuchen Sie uns zur Doppelpremiere
am Samstag, den 9. März 2019

und freuen Sie sich auf
zwei außergewöhnliche, begeisternde Automobile.

Wir freuen uns auf Sie.
 
SPRICHT IHRE SPRACHE.
Die Interaktion mit dem neuen BMW 3er ist komfortabel wie nie. Ein einfaches „Hey BMW, wie weit ist es noch?“ oder „Hey BMW, mir ist kalt.“ genügt – und der neue, auf Wunsch erhältliche BMW Intelligent Personal Assistant beantwortet Fragen oder steuert Fahrzeugfunktionen.

ENDLICH FREI. 
Spätestens wenn sich das Verdeck öffnet, kennt die Fahrfreude im neuen BMW Z4 keine Grenzen mehr. Ein Roadster, wie er besser nicht sein könnte: offen, sportlich und unangepasst. Mit kraftvoller Fahrdynamik und progressivem Design kennt er nur ein Ziel: die Freiheit zwischen Straße und Himmel.

  

Hinweis: Die abgebildeten Modelle und Beschreibungen enthalten zum Teil Sonderausstattungen, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören.
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 07.02.2019)