FAHRSPASS BEI SCHWEISS & DRECK.

DAS KALTENBACH FAHRERTRAINING DER BESONDEREN ART.
AM 29.06.2019 IM ENDURO PARK HECHLINGEN.

DAS WICHTIGSTE ÜBER DEN ENDURO PARK HECHLINGEN.
Enduro Park Hechlingen – das sind 26 Hektar mit spektakulären Wasserdurchfahrten, schlammigen Singletrails und schmalen Trampelpfaden, mit Spurrillen, Steilhängen und Schlaglöchern, mit Schotter, Steinen und Sand. Mit anderen Worten: optimale Bedingungen, um sich richtig austoben zu können. Unser X-Track mit Steilkurven, Tables und Sprunghügeln sorgt für einen echten Adrenalin-Kick. Nicht nur das große Gelände mit seinen verschiedenen Übungssektionen, auch die modernen Gebäude mit komfortablen Bewirtungs- und Umkleideräumen lassen keine Wünsche offen. Freu dich schon jetzt auf unsere exzellenten Kurse und unsere Maschinen.

Zudem bieten wir für Anfänger auch leistungsreduzierte Modelle. Alle Motorräder, außer die BMW F 800 GS Adventure, stehen auch als tiefergelegte Versionen zur Verfügung. Oder du kommst direkt mit deinem eigenen Motorrad und lernst, es noch besser zu beherrschen. 

 

1-TAGESTRAINING
28.06. Individuelle Anreise
29.06. 09:00 Uhr Beginn 1-Tagestraining
30.06. Individuelle Abreise

VERPFLEGUNG
Die im Preis enthaltenen Mittagessen werden im Landhotel Forellenhof eingenommen. Er ist auch unser Treffpunkt außerhalb des Trainingsgeländes und wird von vielen Teilnehmern als Hotel bevorzugt.

TRAININGSMOTORRÄDER
Die zur Verfügung gestellten Trainingsmaschinen sind aktuelle Modelle. Für Führerschein-Neulinge stehen Maschinen mit 48 PS zur Verfügung. Sag uns bitte bei Buchung, welches Motorrad du fürs Training bevorzugst - wir versuchen die Wünsche zu berücksichtige, können aber keine verbindlichen Zusagen dazu treffen. Die Motorräder sind alle vollkaskoversichert. Du haftest nur für Schäden, die durch Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit entstehen.

TRAINING MIT DEM EIGENEN MOTORRAD
Dein Motorrad muss für den Straßenverkehr zugelassen und geländegängig sein (kein 2-Takter). Eine gute serienmäßige Enduro-Bereifung reicht aus. Das Motorrad muss in einwandfreiem technischem Zustand sein und über eine Serienauspuffanlage verfügen.

Bitte beachten: Sollte dein Motorrad lauter sein als das zulässige Maß, behält es sich der Betreiber des Enduroparks aus Gründen des Umweltschutzes vor, es von der Veranstaltung auf dem Trainingsgelände auszuschließen.

BEKLEIDUNG
Teilnahmevoraussetzung ist eine komplette Motorrad-Schutz-bekleidung mit entsprechenden Protektoren, Helm, Handschuhen und Endurostiefeln. Endurostiefel können Vorort gegen eine geringe Gebühr in gängigen Größen ausgeliehen werden. Der Verleih von weiterer Bekleidung ist leider nicht möglich.

FAHRERLAUBNIS
Zur Teilnahme am Training bring bitte unbedingt deinen gültigen Motorrad-Führerschein mit.

Kosten: 449,00 EUR
inkl. Leihmotorrad, Übernachtung, Abendessen und 1-Tagestraining.

Wir freuen uns auf ein spannendes Training!


Bei Interesse stehen die Mitarbeiter in unseren Motorrrad Betrieben sehr gerne für weitere Informationen und zur Anmeldung zur Verfügung. 

Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 13.05.2019)